Alles verdreht

 

Letztendlich leben wir in einem System, in dem alles umgedreht, alles ins Gegenteil verkehrt, alles pervertiert wird: Ärzte, die krank machen, "Bildung", die dumm und gehorsam macht, Kriege, die uns verkauft werden als würden sie geführt um Frieden zu schaffen, Politiker, die vorgeben unsere Interessen zu vertreten, aber in Wahrheit an unserer Versklavung arbeiten. Und die Liste ließe sich natürlich erweitern.

 

George Orwell hat bereits treffend beschrieben, wie die freimaurerisch-satanische Wortverdreherei funktioniert. Wenn nichts mehr das ist, was es zu sein scheint, weil überall nur noch die Lüge regiert, ist die Täuschung derer, die die Wahrheit hinter den Illusionen der vermeintlich Illuminierten nicht erkennen können, komplett. Nur die Wahrheit kann uns befreien.